Heilerziehungspfleger (m/w), Erzieher (m/w) oder Krankenpfleger (m/w)

Diakonie Neuendettelsau

Neuendettelsau, Mittelfranken

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Heilerziehungspfleger (m/w), Erzieher (m/w) oder Krankenpfleger (m/w) Diakonie Neuendettelsau Neuendettelsau, Mittelfranken Wir suchen Sie für den Nachtdienst (20 - 30 Wochenstunden).

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienstleistungen Im Gesundheits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutschland Unsere Leitlinien Christlichkeit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Dienste Für Menschen Mit Behinderung Wohnen In Den Wohneinrichtungen Am Standort Leben 298 Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Geistiger Und Mehrfacher Behinderung Für Unsere Wohngruppen Suchen Wir Zum 162015 In Teilzeit Vorerst Befristet Heilerziehungspfleger (m/w) Erzieher (m/w) Oder Krankenpfleger (m/w) Für Den Nachtdienst (20 - 30 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Individuelle Pflege Von Menschen Mit Behinderung Im Rahmen Des Nachtdienstes Individuelle Betreuung Der Bewohner Im Rahmen Des Nachtdienstes Wahrnehmen Der Aufsichtspflicht Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Teamfähigkeit Engagement Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Die Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Unseres Werkes Mit Zu Gestalten Und Zu Leben Wir Bieten: Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Teamorientiertes Aufgabengebiet Persönliche Und Fundierte Einarbeitung Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Und Möglichkeit Zur Supervision Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Ab Sofort An Folgende Adresse: Wwwde Erzieher HEP Heilpädagoge Gesundheits- Und Krankenpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Pfleger Krankenschwester Päd Fachkraft Pädagogische Fachkraft Betreutes Wohnen Wohnbetreuung Betreuungskraft Sonderpädagogik Heilpädagogik Nachtwache Nachtschicht Behindertenarbeit Sozialpädagogischer Assistent Assistentin Heilerziehungspfleger (m/w) Erzieher (m/w) Oder Krankenpfleger (m/w) Wir Suchen Sie Für Den Nachtdienst (20 - 30 Wochenstunden) Neuendettelsau Mittelfranken

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Immobilienmanagement Sachbearbeiter/in (m/w/d)
   AWO-Serva GmbH (Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)

Produktionsmitarbeiter / Materialvorbereitung (m/w/d)
   NVT GmbH (Hechingen)